Firmengeschichte

Nilotec ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Überspannungsschutzlösungen spezialisiert hat. Gegründet 2001 von Pero Nilovic in Halver. Im Jahr 2015 eröffnete das Unternehmen einen zweiten Firmenstandort, um seine Produktionskapazitäten zu vergrößern. Mit diesem Schritt konnte Nilotec seine Produktpalette erweitern und seine Präsenz auf dem Markt stärken.

Seit 2019 arbeitet Sohn Tom Nilovic mit im Unternehmen als Betriebsleiter.

Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen seine Produktionsmethoden modernisiert und automatisiert, um die Effizienz und Qualität der Produkte zu verbessern. Durch diese Anstrengungen ist Nilotec in der Lage, die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen und ihnen hochwertige Überspannungsschutzlösungen zu bieten.